Mitgliederversammlung 2020

Am 24. November 2020 fand die Mitgliederversammlung des Kindergartens Don Bosco coronabedingt online statt. Der Vorsitzende Christian Herrmann eröffnete die Versammlung und begrüßte alle Anwesenden herzlich. Im Jahresbericht für das Jahr 2019 hob Herr Herrmann die erfolgreiche und vom Förderverein finanziell unterstützte 25-Jahrfeier des Kindergartens hervor sowie den gelungenen Spiel- und Fahrzeugbasar im November 2019. Außerdem unterstrich er die Bedeutung der Satzungsänderung im März 2019 und den in kompletter Eigenleistung realisierten neuen Webauftritt des Fördervereins (www.fv-kiga-donbosco.de). Kassiererin Diana Geresch legte den Kassenbericht vor und bedankte sich nochmal für die großzügige Spende von 700€ vom Versicherungsbüro Gramlich und Walter durch die Autowaschaktion bei Auto Biber. Es folgte der Bericht der Kassenprüfer Jürgen Schupp und Christine Roth, die Aussprache zu den Berichten und die Entlastung der Vorstandschaft durch Kindergartenleiterin Gudrun Stein sowie die einstimmige Wiederwahl des ersten Vorsitzenden C. Herrmann und der Kassiererin D. Geresch. Die Kindergartenleiterin Frau Stein bedankte sich zum Abschluss beim Vorstand für die kooperative Zusammenarbeit. Die nächste Mitgliederversammlung des Fördervereins findet am Montag, den 26. April 2021 um 20 Uhr statt.